Tinten- und Toneraufbereitung

Tinten- und Tonerauf-bereitung

Die clevere Alternative

Ist die Tintenpatrone oder Tonerkartusche Ihres Druckers leer, müssen Sie nicht zwingend eine neue und zumeist teure Patrone bzw. Kartusche vom Hersteller kaufen. Einfacher, günstiger und vor allem umweltschonender geht das mit sogenannten „Rebuild/Refill-Lösungen“. Diese Art der Patronen/Kartuschen haben ein „zweites Leben“ bekommen. Statt diese also zu entsorgen, werden sie eingeschickt, geprüft, demontiert und fachgerecht gereinigt. Anschließend haucht man ihnen neues Leben ein und befüllt die Patronen/Kartuschen neu, montiert sie wieder und sendet sie zurück an den Händler oder Endverbraucher. Durch diesen Prozess ergibt sich ein deutlich längerer Lebenszyklus Ihrer Kartusche/Patrone, was nicht nur Ihrem Geldbeutel, sondern auch noch der Umwelt zugute kommt und eine ausgezeichnete Druckqualität abgibt!

Unser Partner:

Als langjähriger Händler von „my green toner“ bieten wir Ihnen absolute Qualitätskartuschen bzw. -patronen „Made in Germany“ an. Sie erhalten darüber hinaus auf alle Produkte unserer Rebuild/Refill-Lösungen 3 Jahre Garantie! Der Garantieanspruch Ihres Druckers bleibt bei der Verwendung der Produkte selbstverständlich unberührt.  

Ihre Vorteile auf den Punkt

Umweltschutz

Durch die Verwendung von wiederaufbereiteten Patronen bzw. Kartuschen leisten Sie einen nützlichen Beitrag für unsere Umwelt!

Preisersparnis

Gutes tun und dabei noch Geld sparen war noch nie so einfach. Refill-Patronen und Rebuild-Kartuschen sind bis zu 50 % günstiger.

OEM-Qualität

Echte Handarbeit „Made in Germany“ garantiert Ihnen absolute Spitzenqualität, wie Sie sie sonst nur vom Hersteller kennen.

Patrone oder Toner leer?

Dann schnell Kontakt aufnehmen! Wir versorgen Sie mir unseren Rebuild-Lösungen zum fairen Preis!

Ihr professioneller IT-Partner in Zittau und Umgebung. Profitieren Sie von unserem weitreichenden Produktportfolio in unserem PC-Laden, sowie von unseren vielfältigen IT-Dienstleistungen.

Scroll to Top

Update zur aktuellen Lage

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen bieten wir bis zum 18. April Click & Collect an. Sie können also ganz bequem telefonisch oder per Mail Ihre Ware bestellen und sie im Anschluss im Laden abholen.
Für Reparaturleistungen bieten wir unseren Hol- und Bringservice: wir holen Ihre defekten Geräte bei Ihnen ab und liefern sie im Anschluss wieder zu Ihnen nach Hause. Selbstverständlich werden alle geltenden Sicherheits- und Hygienestandards eingehalten.

Bitte beachten Sie auch unsere vorübergehend geänderten Erreichbarkeitszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Sie erreichen uns telefonisch unter der 03583 – 514 303 oder per Mail an
info@city-it.de. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Bestellung oder Reparaturanfrage auch auf unserem Anrufbeantworter hinterlegen.

Bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf Sie!